MiSO-Netzwerk Hannover e. V.MiSO on air
MiSO-Netzwerk Hannover e. V.MiSO on air
MiSO-Netzwerk Hannover e. V.MiSO on air
MiSO-Netzwerk Hannover e. V.

Migrant*innen zur Kommunalwahl: Bala Ramani wurde für den Stadtrat nominiert

Mai 3, 2021     MiSO e. V.     Lesezeit: ~1 Minute

Die SPD hat Dr. Balasubramanian „Bala“ Ramani im April im Stadtbezirk Hannover-Mitte auf den ersten Listenplatz zur Kommunalwahl gewählt. Der Wissenschaftler - Aktivist im Indischen Verein und ehemals MiSO-Vorstand - gilt damit als gesetzt für den neuen Stadtrat, der am 12. September gewählt wird. Auf den vierten Listenplatz kam MiSO-Mitarbeiterin Séverine Jean. „Die Nominierung von Bala ist sehr erfreulich und wegweisend für die viel diskutierte und gewünschte politische und gesellschaftliche Teilhabe“, meint dazu MiSO-Vorstand Abayomi Bankole: „Dr. Balasubramanian Ramani ist ein super Netzwerker und ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch. Ich freue mich für ihn und bin sicher, dass er in der hannoverschen Integrationspolitik ein großer Zugewinn ist.“

Foto: Florian Kusche

Gefördert vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat   Landeshauptstadt Hannover     Mitglied beim Bundesverband Netzwerke von Migrantenorganisationen

MiSO Netzwerk Hannover e. V.

Mengendamm 12 (4. OG)
30177 Hannover
Tel. (0511) 54 57 19 52
Anfahrt

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung