Loading...

  Zurück zur Übersicht

Theaterfestival MOST 2023

1 Minuten Lesezeit

Vom 3. bis zum 8. Oktober lädt Tolstoi e.V. zum Kammertheaterfestival in das Theater in der List ein.
MOST2023_Flyer_korr01.pdf

Seit 2011 lädt das Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk Hannover e.V. in Kooperation mit dem THEATER in der LIST unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Hannover und gefördert durch das Kulturbüro der LHH 6-8 professionelle Kammertheater aus der ganzen Welt nach Hannover ein. In diesem Jahr besuchen uns 6 Theatergruppen – aus Aserbaidschan, Israel, Kosovo, Spanien und Deutschland (beide aus Hannover). Das zusätzlich angekündigte Theater aus den USA wird leider nicht kommen können, da ihr (amerikanisches) Visum im September abläuft. Die Theaterstücke werden in unterschiedlichen Sprachen aufgeführt, darunter Albanisch, Spanisch, Deutsch und Russisch. Erstmals spielt auch das Theater VIvAT des Tolstoi-Vereins (auf Deutsch), worauf wir sehr stolz sind.
Die Eintrittspreise sind unverändert – regulär 15 €, ermäßigt 10 €, Aktiv-Pass 50 %.

Auskunft erteilt: Dr. Tatiana Czepurnyi – bitte per E-Mail anschreiben tolstoi.hannover@gmail.com , weil ich im Moment schlecht erreichbar bin.

Dr. Tatiana Czepurnyi, Vorsitzende
Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk Hannover e.V.

MiSO-Netzwerk Hannover e. V.

Mengendamm 12 (4. OG)
30177 Hannover

0511 - 54 57 19 52
info@miso-netzwerk.de

Neue Nationsbildung statt Minderheitengesellschaft oder „Remigration“?

Weiterlesen

Ausstellung „In den Zwischenräumen entsteht die Klarheit“ von Magda A. Jarząbek

Weiterlesen