Loading...

  Zurück zur Übersicht

Words connect: Tell your story!

1 Minuten Lesezeit

Vernetzungstreffen zum Antirassismus-Projekt Label: Mensch von kargah am 31. Mai um 17 Uhr in der Faust-Warenannahme. Es geht um Vernetzung und Austausch. Wir freuen uns besonders über den Input des PostMigWriters Collective Hannover und auf eine Vielzahl unterschiedlicher Besucher*innen. Das Treffen ist dazu gedacht, Menschen dazu zu ermutigen, sich selbst zu den Themen Antidiskriminierung und Antirassismus zu äußern und einen Tipp in Richtung Literatur-AGs zu erhalten.

Teilt eure eigenen Geschichten und Erlebnisse, macht sie sichtbar und verschafft ihnen eine Stimme. Ermutigt euch gegenseitig und stärkt das Miteinander! Nutzt die Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung mit dem PostMigWriters Collective.
Wann? Am 31.05.2024, von 17:00 bis spätestens 18:30 Uhr.
Wo? Im Café Warenannahme.
Special Guests: Sofia und Hanni vom PostMigWriters Collective werden ihre inspirierenden Texte vortragen.
Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Vor Ort ist einfache Übersetzung möglich.

Eingeladen wird vom Projekt Label: Mensch – vor Ort erfahrt ihr mehr darüber.
Kommt vorbei, teilt eure Geschichten, stellt Fragen und lasst uns gemeinsam einen inspirierenden Abend verbringen! Wir freuen uns auf euch!

www.labelmensch.de
Email: info@labelmensch.de
Telefon: 0511 – 16 58 16 69






MiSO-Netzwerk Hannover e. V.

Mengendamm 12 (4. OG)
30177 Hannover

0511 - 54 57 19 52
info@miso-netzwerk.de

KunstCamp.Demokratie.Integration / Probe-Workshop

Weiterlesen

"Zuhören und Lernen als dekoloniale Praktiken"

Weiterlesen