Loading...

  Zurück zur Übersicht

Fest der Vielfalt / Planungstreffen

2 Minuten Lesezeit

Das diesjährige Sommerfest wird am 18. August stattfinden. Die IIK lädt alle Unterstützer*innen zu einem ersten Planungstreffen am  13. Mai 2024 um 17 Uhr in die Faust-Warenannahme ein 

Liebe Freund*innen und Kooperationspartner*innen,

unser gemeinsames Fest der Vielfalt findet dieses Jahr am Sonntag, den 18. August 2024, zum neunten Mal statt. Die meisten von euch haben schon mehrfach beim Fest mitgemacht. Letztes Jahr haben erstaunliche 50+ Initiativen, Vereine und Gruppen mitgemacht und ihre Vielfalt mit uns und euch gefeiert. Ein absolut erfolgreiches Fest, dass wir gerne mit euch wiederholen möchten.

Bei diesen kalten Temperaturen sehen zumindest wir einem schönen Fest im Sommer schon sehnlichst entgegen. Lasst uns also schon mit den Planungen beginnen! Wir laden euch hiermit für das erste am 13. Mai 2024 Planungstreffen um 17 Uhr in die Warenannahme ein. Das Programm ist wie ihr es aus den Vorjahren kennt. Wir haben auch wieder das Faustgelände und die Warenannahme für drinnen und draußen reserviert.

Macht euch schonmal Gedanken was ihr dieses Jahr beim Fest beitragen wollt. Wir freuen uns immer über eure Ideen.
Es wäre sehr wichtig, wenn alle, die den 18.08.2023 mitgestalten wollen, zum Treffen erscheinen!
Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Ansonsten gilt: lasst's euch gut gehen und bis dann!

Herzliche Grüße
Lipi und das IIK-Team
-- Initiative für Internationalen Kulturaustausch e.V. Zur Bettfedernfabrik 1 | 30451 Hannover | Deutschland Tel. 0511 44 04 84 | info@iik-hannover.de | www.iik-hannover.de

MiSO-Netzwerk Hannover e. V.

Mengendamm 12 (4. OG)
30177 Hannover

0511 - 54 57 19 52
info@miso-netzwerk.de

Queer im Kontext von Flucht und Migration

Weiterlesen