Loading...

  Zurück zur Übersicht

Faust - Flohmarkt

1 Minuten Lesezeit

Der Stadtteilflohmarkt Linden. Ramsch, Trödel, Kitsch und Schnäppchen. Sonntag, ab 7:00 Uhr, Faust-Gelände (Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover Linden-Nord).

Manchmal fragt man sich: Wohin mit den alten Sachen? Hosenspangen, Gartenkrallen, Kinderroller und anderes liegen schon lange herum und werden nicht mehr gebraucht. Meistens ist etwas dabei, das andere gerade jetzt händeringend suchen. Aber so ein Flohmarkt ist, wie erfahrene Kund*innen und Händler*innen wissen, nicht nur aus kommerziellen und praktischen Gründen interessant. Denn der Stadtteilflohmarkt Linden ist der beliebte gemütliche Treffpunkt bei Faust! Er dient der Geselligkeit und Nachbarschaftspflege sowie dem familiären Austausch im Stadtteil. Hier kann man Ramsch, Trödel, Kitsch und Schnäppchen tauschen, sich informieren oder einfach nur unterhalten.
Keine gewerblichen Händler*innen!
Wir freuen uns über Eure Beteiligung!
Faust-Flohmarkt @ Facebook
Eintritt frei
Ort: Kulturzentrum Faust (Freigelände); Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover


MiSO-Netzwerk Hannover e. V.

Mengendamm 12 (4. OG)
30177 Hannover

0511 - 54 57 19 52
info@miso-netzwerk.de

Internationaler Frauen*tag: Was uns stärkt!

Weiterlesen